Hier ist es möglich kostenlos Praxisabgabe - Angebote / Vertragsarztsitze unserer Berufsgruppen anzubieten oder auch die Nutzung von Räumlichkeiten in einer Praxisgemeinschaft.

Ihre Texte schicken Sie bitte direkt an: Bernd Lehne, E-Mail

Angebote:

(07.10.2016)

Ärztliche Psychotherapeutenpraxis (TP und VT) in Detmold-Zentrum abzugeben

(auch zwei hälftige Zulassungen möglich), Übergabe nach Vereinbarung.
Die Nachbesetzung ist grundsätzlich auch für Psychologische PsychotherapeutInnen möglich.

Kontakt über: Martin Kremser, E-Mail:

Angebote:

(07.10.2016)

Praxis in Enger bei Bielefeld

In meiner gruppentherapeutisch ausgerichteten Praxis in Enger bei Bielefeld ist ein ganzer Sitz ärztliche Psychotherapie ausgeschrieben.
Ich werde noch einige Zeit einen weiteren halben Sitz behalten, so wird eine gute Übergabe/Einarbeitung möglich.
Mit Weiterbildungsassistentin und Sekretärin bilden wir ein gutes Team mit einem prima Betriebsklima und Spaß bei und an der Arbeit.
Das schöne Städtchen Enger liegt im Ravensberger Hügelland verkehrsgünstig nahe Bielefeld (ICE-Strecke) und zwischen der A2 und der A30.

H.J. Weber Tel. 05224-979184 Kontakt: www.h-j-weber.eu

Angebote:

(13.09.2016)

Ärztlichen Psychotherapie-Kassensitz (hälftiger Versorgungsauftrag)

zum 1.2.2017 (ggf + 3Mon.)

in Lippe abzugeben

Bei der jetzigen Quote kann er auch von Psychologischen Psychotherapeuten übernommen werden.
Der Sitz ist in Horn-Bad Meinberg, könnte voraussichtlich auf Antrag verlegt werden. Bei Interesse: Dr. Sabine Annis Telefon: 05234/69713
e-mail:

Angebote:

(13.09.2016)

Kassensitz im Kreis Siegen-Wittgenstein

Zum 1.1.2017 (bei Bedarf könnte es auch drei Monate später sein) möchte ich meinen Kassensitz im Kreis Siegen-Wittgenstein (ganzer Sitz) als psychotherapeutisch-tätige Ärztin abgeben. Die entsprechenden Formalitäten mit der KVWL sind bereits erledigt und positiv beschieden.
Kontakt: Dr. Rohnert-Koch, Im Buden 17, 57250 Netphen